Sprachauswahl

 

Unternehmen

Holz ist ein Stück Natur - heute und in Zukunft verfügen wir damit über einen Rohstoff, der es uns ermöglicht, eine Vielzahl von Produkten für ein gesundes und modernes Leben herzustellen.

Holz hat in unserem Hause Tradition, denn bereits in der dritten Generation bestimmt Holz unser Handeln.

Ein großes Spektrum des modernen Holzbaus decken wir heute bereits mit unseren Produkten ab. Aber auch in Zukunft wollen wir uns neuen Herausforderungen stellen.

So können wir für Sie weiterhin ein verlässlicher Partner für den modernen Holzbau sein.

Als klassischer Familienbetrieb gewachsen, gehören wir mittlerweile zu den führenden holzverarbeitenden Unternehmen in Europa.

  Hunsrücker Wald - Nachwachsende RohstoffeNachhaltige Rohstoffe Eugen Decker - ExportgüterExport europaweit