Herzlich willkommen

Die Zukunft gestalten

Mit 2 Stand­orten in Morbach / Hunsrück gehört die Eugen Decker Holz­industrie GmbH & Co. KG zu den führen­den Leim­holz-Herstel­lern in Europa. Auf modernsten Holz­bearbei­tungs­anlagen werden Produkte erzeugt, die vom Baum­stamm, über Leim­holz­balken bis zu fertigen Wand- und Decken­elemente (ED BSP) reichen. Zukunfts­orien­tierte Ideen und Inno­vatio­nen sind unser Garant für die stetige Weiter­entwick­lung. Als Familien­betrieb stehen wir für Ver­läss­lich­keit, Flexi­bili­tät und Kunden­nähe.

Holz ist ein Stück Natur - heute und in Zukunft ver­fügen wir damit über einen Roh­stoff, der es uns ermög­licht, eine Viel­zahl von Pro­duk­ten für ein gesun­des und modernes Leben her­zustel­len. Holz hat in unserem Hause Tradi­tion, denn bereits in der dritten Gene­ration bestimmt Holz unser Leben. Gegrün­det 1983 durch Eugen Decker und als klass­ischer Familien­betrieb gewachsen, decken wir heute mit unseren Produk­ten ein großes Spektrum des moder­nen Holz­baus ab. Aber auch in Zukunft wollen wir uns neuen Heraus­forde­rungen stellen.

Übersicht unserer Produkte